logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
re[2]: Abgrenzung von Astralreisen zu LDs
Lucidreamz * schrieb am 11. April 2013 um 23:17 Uhr (755x gelesen):

chateau! damit bin ich auch lang gefahren und es mag durchaus sinn machen... qualitativ unterscheidet sich das definitiv ob du nur mit deinen eigenen verhältnismäßig leblosen projektionen oder z.B. mit einem mächtigen geistigen wesen konfrontiert bist, das definitiv seinen ganz eigenen willen hat - konnte da aber auch nie eine klare grenze ziehen... passt aber find ich auch irgendwie in meine laufen-lern-abgrenzung mit rein ich muss mich da auch erst noch orientieren... sehe mich selbst nach meiner definition quasi als vortgeschrittenen luziden träumer und angehenden astralreisenden...

zurück


Diskussionsverlauf: