logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
Einfluss auf die Materie ?
Samsara * schrieb am 18. Januar 2014 um 3:51 Uhr (1186x gelesen):

Ich habe bisher sehr viel über Astralreisen gelesen, leider auch sehr viel wiedersprüchliches.
Die meisten sagen es würde nicht funktunieren, manche sagen mit sehr viel Übung, und andere wiederrum sagen das es aufjedenfall möglich ist.

Um zu meiner Frage zu kommen, wäre es möglich mit seinem Astralkörper Einfluss auf die Grobstoffliche Welt zu nehmen ?
Ich rede eher von kleinen dingen, wie Kugelschreiber bewegen oder ähnliches ?

Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit astralreisen machen dürfen, möchte mir aber über vieles im klaren sein, und viel wissen bevor die erste Reise beginnen kann.

Und keine Sorge, ich würde niemanden damit ärgern ;)

zurück


Diskussionsverlauf: