logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: Einfluss auf die Materie ?
Dreamcatcher * schrieb am 19. Januar 2014 um 12:26 Uhr (755x gelesen):

> > Kann manchmal lustig sein, als Poltergeist bei nervenden Nachbarn sein Unwesen zu treiben... *hehehehe*
>
> Hahahaha na mal schauen, versuche ich vielleicht auch mal :D

Sollte eher in einem gemäßigten Rahmen geschehen, sprich nur Geräusche erzeugen, Gegenstände bewegen, etc und niemanden verletzen. Es geht ja nur ums ärgern bzw. Freunden einen Schreck einjagen und deren Weltbild umkrämpeln kann ja auch ganz amüsant sein ;)))


> Mit Telekinese habe ich mich auch schon beschäftigt, bin bis her noch nicht dazu gekommen sowas auszuprobieren.

Mach das mal. Nicht probieren sondern TUN. spiel Dich mit dem PSI-Rad, das gibt ein orgasmisches Gefühl wenn Du das Rad willentlich steuerst :)))
Übrigens gibt viele Behauptungen da draußen, die andeuten, dass es sich um ein rein physikalisches Phänomen handelt (Wärme, elektrische Felder, etc.). Das Kuriose an der Sache ist ja, dass es auch aus mehr als 1nem Meter Entfernung funktioniert. D.h. wir Menschen müssten dann eine immense Wärme bzw. ein derart großes elektrisches Kraftfeld erzeugen, um das Rad zu bewegen. Funzt übrigens auch unter einer Schüssel. Die Leute die das behaupten, haben i.d.R. selbst solch ein Experiment nicht durchgeführt.

Ich kann Kerzenflammen ausmachen, Papier entzünden (empfehle ich am Anfang nicht da Pyrokinese gefährlich sein kann, solange die Gedanken nicht beherrschbar sind), Metall biegen, etc.

Wie erähnt spiel Dich mal rum, sollte als Spiel angesehen werden und nichts krampfhaftes unternehmen.

;))))

> Gehen wir mal ne Nummer Weiter, es müsste ja auch rein Theoretisch möglich sein, in Zukunft und Vergangenheit sein unwesen zu treiben, und somit sachen erschaffen die es Heute nicht hätte geben können ?
> Rein Philosofisch versteht sich ;)

Ist alles möglich!
Es gibt Schamanen bzw. Magier die reisen in die Vergangenheit um bspweise Krankheiten aufzulösen, Wege umleiten so dass Schicksal xy nie eingetreten wäre. Wenn sie wieder rückkehren, dann existiert "xy" aufeinmal nicht mehr. Jedoch existiert "xy" nur in deren Erinnerung. Da kommen wir in den Bereich der Vielweltentheorie.

Es gibt Schamanen die berichten sie hätten große Vögel, Schiffe aus Metall gesehen, die mit Licht fliegen. D.h. diese Herrschaften dürften in der Zukunft gewesen und auf Raumschiffe gestoßen sein, die sie in ihre Sprache übersetzten.

In die Zukunft reisen und neuartige Technologien holen, daran denke ich seit geraumer Zeit ;P

Wenn Du wirklich wissen willst, was alles möglich ist, so gehe einfach weiter. Hast Du Dir zB als Kind vorstellen können, dass Du eines Tages in der Lage sein wirst, rein geistig reisen zu können, fremde Sphären zu besuchen, etc?
Hast Du vermutlich nicht, so wie ich, bis wir schließlich unsere erste OBE hatten. Erst dann erschloß sich uns ein neuer Horizont.
Viele OBEler glauben, mit der OBE ist alles schon erreicht. Und ich sage immer wieder, dass gerade durch eine OBE ALLES erst richtig anfängt. Die OBE ist nur eine Plattform, ein Werkzeug. Sie bringt uns in Bereiche die alles Vorstellbare und Unvorstellbare übersteigen lässt!!


> P.s
> Treibst du dort manchmal wircklich dein unwesen :D ?

Wo? Bei den Nachbarn?
Nein, noch nicht ;)))

Momentan schöpfe ich das Thema OBE gar nicht aus, weil ich in Kürze den "Schalter" umlegen werde, sodass ich permanent OBE bin ;)))
Sprich, bin grad in einer Vorbereitungsphase und dazu gibts ein gratis e-book. Stay tuned!!!!

zurück


Diskussionsverlauf: