logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Psychokinese: Psychokinese (wiki) Psychokinese: PSI-Rad (wiki)
re: Einfluss auf die Materie ?
Dreamcatcher * schrieb am 18. Januar 2014 um 12:10 Uhr (810x gelesen):

hallo Samsara!

Klar ist es möglich im OBE zustand Einfluss auf Materie auszuüben. Was glaubst Du machen die ganzen Schamanen und Magier *lach*

Wenn Dich das Thema interessiert, mach doch mal Psychokineseübungen im "Trockendeck" sprich im Wachzustand. Google mal nach "Psirad" und anderen Übungsvorschlägen für Psychokinese.

Wenn das klappt (und das wird es) dann weißt Du dass psychokinetische Kräfte nicht am Körper gebunden sind, sondern vom reinen Geist hervorgerufen werden. Wenn Du das begreifst, dann verstehst Du auch dass es möglich ist im rein geistigen Zustand (sprich OBE) auch Materie zu beeinflussen ;)))

Kann manchmal lustig sein, als Poltergeist bei nervenden Nachbarn sein Unwesen zu treiben... *hehehehe*

LG
DC

:))))

zurück


Diskussionsverlauf: