logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Einfluss auf die Materie ?
Dreamcatcher * schrieb am 9. April 2014 um 10:42 Uhr (570x gelesen):

>
> > Hmm, was Berichte angeht, da müsste ich die ganze Literatur umkrempeln. Lies Dich mal rein in okkulte/schamanische Bücher.
> > Ich kann Dir nicht sagen, wie sich eine zeitliche Änderung in der Vergangenheit auf das Kontinuum auswirkt. Da habe ich wenig Überblick drüber. Ich bleibe bei meiner Vielweltentheorie.
>
>
> Möglich wärs, habe selber kaum berichte und aussagen gefunden, du meinst wenn ich zurück komme bin ich nicht mehr hier, sondern in einer andere Zeitlinie ?

Ja das meine ich. Aber das bedeutet nicht dass sich alles ändert. Es ändert sich nur das Ergebnis. Also zB hätte die Krankheit niemals existiert, Du hättest zwar eine Ahnung davon vielleicht so Art Dejavú aber der Rest Deiner Realität ist gleich.

Müsste man Experimente in die Richtung machen halt. Na wer traut sich vor?

:P




> > Danke!
> > Kriegst das e-book auch gratis geliefert ;))))
>
> Dann mach mal :D
> Hast du des schon fertig geschrieben ?

Nö, noch nicht! Ist alles noch in der Cloud hier oben gespeichert *aufdenschädelzeig*

;))))


zurück


Diskussionsverlauf: