logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Einfluss auf die Materie ?
Samsara * schrieb am 18. Januar 2014 um 15:33 Uhr (687x gelesen):

> Kann manchmal lustig sein, als Poltergeist bei nervenden Nachbarn sein Unwesen zu treiben... *hehehehe*

Hahahaha na mal schauen, versuche ich vielleicht auch mal :D

Mit Telekinese habe ich mich auch schon beschäftigt, bin bis her noch nicht dazu gekommen sowas auszuprobieren.

Gehen wir mal ne Nummer Weiter, es müsste ja auch rein Theoretisch möglich sein, in Zukunft und Vergangenheit sein unwesen zu treiben, und somit sachen erschaffen die es Heute nicht hätte geben können ?
Rein Philosofisch versteht sich ;)

P.s
Treibst du dort manchmal wircklich dein unwesen :D ?

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 18.1.2014 15:45

zurück


Diskussionsverlauf: