logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Warum sind Moderatoren seit 2 Wochen nicht erreichbar?
Coolorb * schrieb am 16. Dezember 2015 um 19:57 Uhr (3041x gelesen):

Hallo zusammen,

ich gebe Euch Recht, leider Stagniert hier zur Zeit vieles, auch ich sehe Handlungsbedarf hier bei Para.
Ich betreue das Jenseits,- und Wissensforum, hauptsächlich jedoch das Chat von Paranormal und ob ich auf das Nexusforum zugriff habe weiß ich nicht.
Aus meiner Sicht ist auch eine Aktuelisierung der Hauptseite angebracht.
So weit ich weiß ist orion Beruflich sehr ausgebucht, und mir fehlen da die Kenntnisse.
Ich hoffe wir finden da eine Lösung, ich werde orion nochmal ansprechen.
Wenn ich sonst noch was dazu beitragen kann lasst es mich Wissen, ich bin gerne bereit.

LG coolorb
---

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 19:59

zurück


Diskussionsverlauf: