logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Warum sind Moderatoren seit 2 Wochen nicht erreichbar?
LynnCard * schrieb am 17. Dezember 2015 um 17:01 Uhr (4124x gelesen):

@Martin

Ja, solche Vereinsdynamiken kenne ich. Als die ganze Arbeit nur an mir und zwei anderen Arbeitswilligen hing und der Rest nur vom Vorstandsschildchen profitierte, aber nichts dafür tat, stieg ich aus.

Und auch ich gründete einmal eine Gruppe, stieg für eine Weile aus, danach ward ich nicht mehr gern gesehen, als ich wieder dabei sein wollte. Das ist hart und nicht fair.

Trotzdem hoffe ich immer noch, dass Orion nicht von Außerirdischen entführt wurde. ;)

Früher war Orion doch aktiver und zuverlässiger. Bin jetzt echt auch irritiert. Ist er in Urlaub? Noch immer wartet meine PN auf ihn.

Martin, Du hättest Vorzugsbedingungen für Gründungsmitglieder in die Statuten aufnehmen sollen, die auch nicht streichbar sein dürften. Dann hättest Du bald wieder Admin-Rechte.

Lieben Gruß und ich hoffe, Du kannst hier wieder Admin-Rechte übernehmen. Unter Dir lief es eindeutig besser hier. Ein gewisser Führungsstil muss vorhanden sein. Das kann nicht jeder.

Lieben Gruß
Lynn

zurück


Diskussionsverlauf: