logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Warum sind Moderatoren seit 2 Wochen nicht erreichbar?
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 17. Dezember 2015 um 19:54 Uhr (4447x gelesen):

Moin Lynn,

> nichts dafür tat, stieg ich aus.
Sprich du kannst dann ja nächstes Jahr bei Paranormal einsteigen ... ;-)

> Trotzdem hoffe ich immer noch, dass Orion nicht von Außerirdischen entführt wurde. ;)
Wer weiß, vielleicht ist es schön dort wo er ist :-)

> Martin, Du hättest Vorzugsbedingungen für Gründungsmitglieder in die Statuten aufnehmen sollen, die auch nicht streichbar sein dürften. Dann hättest Du bald wieder Admin-Rechte.

Hab ich. Alle Gründungsmitglieder sind unkündbare Mitglieder der Vollversammlung mit immerwährendem doppelten Stimmrecht.

Siehe Satzung §4 (f)
http://www.paranormal.de/verein/satzung.htm

Ich sach 42, Martin

zurück


Diskussionsverlauf: