logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Warum sind Moderatoren seit 2 Wochen nicht erreichbar?
LynnCard * schrieb am 17. Dezember 2015 um 12:07 Uhr (3926x gelesen):

Hallo coolorb

Könntest Du nicht mal testen, ob Du im Nexus etwas ändern kannst? So weit ich mich erinnere, hingen doch das Wissensforum und das Nexus immer zusammen in der Betreuung.

Und nur weil jeder Modi hier seinen Forumsbereich betreut, heißt das nicht zwangsläufig, dass die Rechte unbedingt eingeschränkt wurden. Vielleicht haben alle Moderatoren Zugriff auf das Nexus und die unmoderierten Forumsbereiche und ihr habt es nur nie getestet.

Ich wäre dankbar dafür.

Ich finde es übrigens heikel, dass nur ein einzelnes Vereinsmitglied Zugang zur Administration hat. Wenn etwas Unvorhergesehenes passiert, wäre der Verein ausgesperrt. Der Vorstand müsste auch so die Zugangsdaten kriegen, auch wenn Orion weg bzw. verhindert ist. Ich gehe davon aus, dass das Hosting auf den Verein eingetragen ist und bezahlt wird, sodass der Vorstand doch jederzeit vom Hoster neue Hostingzugangsdaten anfordern kann.

Lieben Gruß
Lynn

zurück


Diskussionsverlauf: