logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Warum sind Moderatoren seit 2 Wochen nicht erreichbar?
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 17. Dezember 2015 um 13:50 Uhr (4031x gelesen):

Moin Moin,

also sollten Loria und Orion von Ausserirdischen entführt werden und wir ohne Admin-Passwort dastehen ist die "übliche" vorgehensweise, dass das Amtsgericht eine Mitgliederversammlung mit früheren Vorstizenden und früheren Mitgliedern (zum Beispiel die Gründungsmitglieder) als rechtlich bindend akzeptiert und den dort gewählten Vorstand dann neu einsetzt.
In Folge würde dann der Provider ein Master-Rescue-Passwort für den Server und den VereinsAccount rausrücken.

Soweit ist es ja nun noch nicht. Aber zumindest ist nie alles wirklich verloren.


[...] - persönliche Angriffe gelöscht


Sollten wir bis Mitte Januar 2016 nichts von ihnen hören, muss das Thema eben ausführlicher besprochen werden.

Ich sach 42, Martin
---
Beitrag zuletzt geändert: Orion (Forumsmoderation) am 23.12.2015 15:10

zurück


Diskussionsverlauf: