logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Warum sind Moderatoren seit 2 Wochen nicht erreichbar?
Hel * schrieb am 4. Januar 2016 um 18:56 Uhr (2760x gelesen):

Hallo,

ich entschuldige mich sehr für die lange Wartezeit, leider lag bei mir in letzter Zeit einiges im Argen, mein Stiefvater ist verstorben, ich bin in einigen ehrenamtlichen Dingen tätig, nicht nur hier im Forum, ich arbeite in Dauernachtwache in einer Psychiatrie, habe ein Kind, das mit dem Tod von Opa nicht so gut klar kommt, weil einzige männliche Bezugsperson und habe jetzt ein dreiviertel Jahr keinen Urlaub gehabt, also mit anderen Worten lief nicht so ganz rund, ich bin aber nun im neuen Jahr wieder besser verfügbar und hoffe es wird nicht wieder vorkommen, dass jemand so lange auf meine Antwort warten muss.

Liebe Grüße
Hel/ Jannine

zurück


Diskussionsverlauf: