logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: @Lynn und @Martin
LynnCard * schrieb am 19. Dezember 2015 um 21:29 Uhr (259x gelesen):

Danke für die erbetenen Korrekturen im Nexus, Orion. Und danke fürs Weiterleiten, coolorb.

Ich schrieb vor 10 Jahren unter anderem Nick. Nach langen Pausen werden diese ja automatisch gelöscht. Deshalb registrierte ich mich wieder neu. Hatte auch noch andere Gründe. Ist aber nicht von Bedeutung, weil ich nie mit dem Verein hier zu tun hatte, sondern nur Leserin war.

Deshalb kann ich auch nicht beurteilen, was im Verein hier läuft. Ich äußerte mich allgemein zu ähnlichen Erfahrungen, wie Martin sie beschreibt. Das müsst ihr schon unter euch ausmachen, wobei ich vielleicht anraten würde, kein Amt anzunehmen, wenn man keine Zeit hat. Denn ich finde schon auch wie Martin, dass damit Verantwortung verbunden ist und eben dann wirklich Zeit aufgewendet werden muss. Sonst macht eine solche Amtsübernahme keinen Sinn, sondern ist lediglich Kosmetik. Ich kann Martins Reaktion deshalb verstehen, jetzt von außen besehen. Wenn jemand keine zeitnahe Antwort gibt, muss man mit Unmut rechnen.

Lieben Gruß
Lynn
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 19.12.2015 21:30
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 19.12.2015 22:49
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 19.12.2015 22:50

zurück


Diskussionsverlauf: