logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: NDE - Quantenphysiker versuchen...
Wink * schrieb am 26. Januar 2013 um 13:55 Uhr (613x gelesen):

Hallo felina,

wie du und 'Wi-Wu' bemerkt haben, ist in der neuen Theorie keine Spur vom Geistigen zu finden. Das ist aber irgendwie verständlich, denn Wissenschaft beschäftigt sich mit der materiellen Welt, die ja für die Wissenschaft die einzig existierende ist.

Was mich so interessieren würde ist, was für Schicksal der Quantenobjekte nach dem Tod sich die Wissenschaftler vorstellen? Wenn sie ewig existieren sollten, dann müsste sich mit der Zeit eine riesigen Menge davon ansammeln, also zig Milliarden, wenn wir nur die Menschen betrachten. Bei dieser Menge müssten eigentlich schon Quantenwolken zu beobachten sein :), oder bildet sich davon die geheimnisvolle 'Dunkle Materie' bzw. die 'Dunkle Energie' ??? Hmmm, das wäre was ;))

Und: ballen sie sich die Quantenobjekte von Verstorbenen je nach Interessen zusammen?, so z.B. männlich-weibliche Gruppen ;), Jungfrauen, MILFs, Nonnen, Verbrecher, Politiker, Christen, Moslems, Soldaten, Herrscher, Rentner etc. ;))) Gäbe es dann einen Quanten-Führer?... oder ääh... Quanten-Gott?

Die Wissenschaft wird in in diesen Fragen nicht leicht haben...

LG
Wink

zurück


Diskussionsverlauf: