logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[4]: NDE - Quantenphysiker versuchen...
WildeWurst * schrieb am 20. April 2013 um 23:47 Uhr (660x gelesen):

Tja... versuch mal den Leuten beizubringen, dass die Dinge nicht so einfach sind, wie sie scheinen. Oder versuch mal jemandem, der vom Gegenteil überzeugt ist, zu erklären das die Argumentationskette "Einstein war ein schlauer Kopf"->"E=mc²"->"Alle Materie ist Energie"->"Die QM sagt, alle Energie ist Schwingung"->"Alles ist Schwingung"->"Wenn wir wollen, dass tolle Dinge passieren, müssen wir unser Schwingungsniveau erhöhen... Einstein hat es schon gesagt und die Quantenphysiker sehen es auch so" irgendwie totale Grütze ist. Und das du obwohl du den Fehler in der Kette siehst kein engstirniger, pseudoskeptischer Idiot bist, sondern einfach nur ein bischen schlau. Oder das "Grenzwissenschaft" zwar komplementär zur "Wissenschaft" ist, aber trotzdem wissenschaftlich betrieben werden kann und sollte weil sonst unter anderem oben beschriebene Grütze rauskommt.

Grüße,
WW


zurück


Diskussionsverlauf: