logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: NDE - Quantenphysiker versuchen...
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 16. April 2013 um 23:54 Uhr (565x gelesen):

Moin Moin blutroternarr,

> P.S. ich hab aufgehört den Artikel zu lesen, als sie mit Quantengravitation angefangen haben.
Nun ich habe jetzt NUR deinen Beitrag gelesen, da ich deinen Namen gesehen habe ... ;-)

>Es gibt noch keine zufriedenstellende Theorie zur vereinigung von Quantenmechanik und Gravitation.

Das ist quasi die Bedingung, dass er hier stehen darf. DENN:
Paranormal = "wisenschaftlich nicht anerkannt"

Ich sach 42, Martin


zurück


Diskussionsverlauf: