logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Kontakt zum Kind über ein Medium? Lieber nicht!
Moonstone schrieb am 9. Dezember 2000 um 0:17 Uhr (527x gelesen):

hallo,
ich stimme Lichtsucher zu, ich habe schon oft erlebt, dass ein Medium Kontakt mit ungeborene Kinder hatte - und eigentlich tauchen sie nur auf um "hallo" zu sagen und ihre Liebe zu vermitteln.
Du könntest dich also über ein Medium durchaus vergewissern, dass diese kleine Seele euch keinen Vorwurf macht und sich erst recht nicht rächen will, aber damit wäre das eigentliche Problem nicht beseitigt - denn es liegt an Euch, eure Gefühle zu verarbeiten und damit klarzukommen.
Und falls du doch ein Medium aufsuchen willst - erkundige dich vorher genau und ein Tip kann ich dir geben: Wenn ein Medium viel Geld verlangt ist Vorsicht geboten, denn wahre Medien sehen ihre Gabe als Dienst um Menschen (und Seelen/Geister)zu helfen und sie versuchen nicht damit reich zu werden.
Liebe grüße
Moonstone

> Hi,
> ich denke nicht, daß es aus psychologische Gründen ratsam wäre via Medium mit der Seele des Kindes kontakt aufzunehmen! Ausserdem hat ihr Freund als Vater sowieso garkein Medium nötig. Ich würde zwar auch vorschlagen sich mit Leuten aus dem Jenseits-Forum in Verbindung zu setzen, aber dann mehr auf Dinge wie Reinkarnation und Seelenentwicklung (sag ich jetzt mal ganz plump dazu) bezogen.
> Einen Einstieg in das Thema kann dir liebe R.A. das Buch
> "Kennst Du Deinen Engel?" von Benjamin Klein geben.
> Ich habe es erst Anfang des Monats bekommen und irgendwas hat mich dazu bewegt es am letzten Samstag komplett durchgelesen ... die Hauptperson ist ein schwerbehindertes Kind. Dieses Kind ist in der Lage ihren Engel zu sehen und mit ihm zu reden.
> Das Buch ist vom Schreibstil aufgebaut wie ein Roman. Es behandelt nicht nur Themen wie "Was sind wir?" und "Wohin gehen wir?" sondern befasst sich sehr ausführlich mit der Beziehung zwischen Mensch und Gott (natürlich aus christlicher Sichtweise; das soll nicht negativ werten!).
> Licht, Friede und Gesundheit
> Lichtsucher


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: