logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
42 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Seele eines ungeborenen Kindes
R.A schrieb am 24. November 2000 um 12:20 Uhr (445x gelesen):

Eigentlich spreche ich nie darüber...aber vor fast sechs Jahren habe ich abgetrieben, was ich ihm nach hinein bereue und mir Vorwürfe darüber mache.
Noch schlimmer ist für mich das mein Freund darunter sehr leidet, der das bis heute nicht verkraftet hat.
Es war nämlich so das er mich bei der Abtreibung begleitet hat, wo ich heute noch darüber dankbar bin, aber dss schlimme war eben...
da ich starke Blutungen hatte musste ich bei diesen Arzt länger verbleiben, ich hatte also ihn einem Raum auf einer Liege gelegen...ich hatte aber eine Narkose und merkte nichts von allem...er hörte mich also stöhnen und schaute nach was los war.
Das wäre ja nicht schlimm, aber er sah auch eben diesen abgetriebenen Embryo....was ich ihm nachhinein dem Arzt nicht verzeihen kann.
Und seitdem hat er schreckliche Albträme und Gewissensbisse und das wirkt sich auf unsere Partnerschaft aus.
Er glaubt sogar das das Kind uns das nicht verziehen hat und sich rächen wolle...
Ich kann das zwar nicht glauben, aber habe trotzdem ein schlechtes Gewissen und versuche einfach nicht daran zu denken.
Ich weiss auch nicht warum ich das hier her schreibe, manche werden das auch geschmacklos finden aber vielleicht will ich euch davor warnen das Leben eines Ungeborenen nicht genug zu achten.
Wer weiss vielleicht haben auch sie eine Seele!!!
Ich würde auch gern meinen Freund helfen, weiss aber nicht wie...er dürfte auch nie wissen das ich das hier geschrieben habe!
Weiss wer Rat?
R.A

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: