Hallo R.A.,
Du kannst im Jenseits Forum mehr zu diesem Thema lesen, speziell unter diesem Posting:
http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/238.html
Auch kannst Du dort jederzeit Fragen stellen und "fachkundige" Antworten bekommen.
Als Kommentar zu den vielen ueberwiegend guten Antworten moechte ich noch hinzufuegen:
- R.A., Du hast jetzt nicht zwei, sondern drei Kinder,
- Scipio, die Seele ist bereits bei der Empfaengnis im Embyro. Wenn das nicht so waere, wuerden nicht staendig Ungeborene bei Sitzungen mit Medien auftauchen!
- Ellika, man kann sich nicht einfach von einem Kind verabschieden, indem man Blumen in den Bach wirft, was soll dieser Schmarrn dieses Psychologen??? Das Kind bleibt weiterhin R.A.'s Kind!
- Lichtsucher, ich stimme mit Dir weitgehend ueberein, es geht hier um Schuld, Reue und Vergebung, das Kind hat seinen Eltern bereits vergeben bzw. noch nie Vorwuerfe gemacht, jetzt muessen die Eltern sich selbst noch vergeben lernen..
- !!!, auch Du hast recht, aber nicht unbedingt bzgl. der Kontaktaufnahme mittels Medium, die bringt bei Ungeborenen nicht viel, denn was sollen die schon viel erzaehlen, es fehlt ihnen ja an jeder Lebenserfahrung und moeglichen Beweisen...
R.A., bitte wende Dich im Jenseits Forum an mich, falls Du weitere Fragen hast. Vorab, Dein Kind macht Dir keine Vorwuerfe, es sind nur die (berechtigten) Schuldgefuehle, die Euch beide quaelen. Aber die muessen "bearbeitet" werden, es bringt nichts, sie zu verdraengen!
Alles Liebe,
Peter