logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Keine Angst!! :-)))
Scipio schrieb am 24. November 2000 um 22:44 Uhr (505x gelesen):

Hallo,
> Das macht mir jetzt doch ein wenig Angst, kenn mich ja nun gar nicht aus in diesem Gebiet...könntest du mir darüber mehr sagen.
Zuerst: Wir selbst sind keine Körper, in welchen eine Seele wohnt - es ist umgekehrt.
In Wirklichkeit sind wir alle Seelen, die gerade einen Körper bewohnen (dass wir das mehrmals tun, möchte ich mal dahingestellt lassen).
Wenn wir uns (aus der spirituellen Ebene kommend) dazu entschließen zu inkarnieren, dann suchen wir uns die irdischen Bedingungen aus, welche unserer Lebensaufgabe am besten entsprechen - in der Regel inkarnieren wir bei geliebten verwandten Seelen, die wir schon lange kennen. Geht ein Versuch schief, probieren wir es entweder nochmal bei den gleichen lieben verwandten Seelen (Eltern), oder auch bei anderen, die auch verwandt sind.
=========================================================
> Kann mir nicht vorstellen das ich das erfahren kann, ob eines dieser Kinder die Seele von damals ist, indem ich tief in mich hinein höre.
Es ist nicht wichtig, das zu wissen. Nur wenn es Dich wirklich interessiert wird Dir Dein Inneres irgendwie antworten - eine Eingebung, ein Traum, irgendetwas wird dann Aufschluss geben.
=========================================================
> Weiss auch gar nicht wie das gehen soll und ob ich das überhaupt verkraften kann.
Dein Inneres wird Dir niemals Antworten geben, die Du nicht verkraften kannst - da haben wir "Schutzschalter". Es führt Dich höchstens ganz sanft (z.B.) über Paranormal zu weiteren Quellen, denn es möchte und wird Dir helfen glücklich zu sein.
Und das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch - unten noch ein Link, der das Thema (und mehr) sehr gut erklärt. Zu weiteren Antworten bin ich auch gern bereit :-)))
Liebe Grüße
Scipio

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: