Re: Embryos haben noch keine Seele
SaMaRa Ilona schrieb am 24. November 2000 um 21:42 Uhr (462x gelesen):
> Hallo,
> ungeborene Kinder sind noch reine Körper - die Seele tritt beim ersten Atemzug in den Körper ein, sowie sie diesen beim letzten Atemzug verlässt.
Tut mir Sorry, denn ich habe ca. 2 Monate vor Schwangerschaftsbeginn (jeweils 7 Schwangerschaften davon 3 Kinder und 4 Abgänge) mit den Seelen schon die Namen fest vereinbart und diese schon gespürt dasgleiche auch wenn sie fort gegangen sind, weil sie einfach nur die körperliche Liebeserfahrung benötigten....was mir lange Zeit sehr weh tat...bis ich´s verstand....
Liebe Grüsse SaMaRa Ilona
> Allerdings wartet die Seele des Kindes schon während der ganzen Schwangerschaft auf diesen Moment.
> Oft ergeben sich für solch Seelen bessere Konstellationen (bei anderen Eltern) - das sind dann die Totgeborenen.
> Eine Abtreibung kann aus dem gleichen Grund intuitiv mit dem "Willen" der wartenden Seele abgestimmt sein, das sind innere Vorgänge.
> War sie aus egoistischen Gründen "gegen" die Seele, wird diese sich ganz sicher nicht rächen!!!
> Dafür wird sich aber das Karma der Verantwortlichen verändern - was aber auch keine Rache, sondern lernen bedeutet. (Dein Freund lernt schon -> durch Gewissensbisse)
> Ich hoffe, es hilft ein wenig
> Liebe Grüße
> Scipio

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: