(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Kontakt zum Kind über ein Medium? Lieber nicht!
Lichtsucher schrieb am 24. November 2000 um 14:27 Uhr (450x gelesen):
Hi,
ich denke nicht, daß es aus psychologische Gründen ratsam wäre via Medium mit der Seele des Kindes kontakt aufzunehmen! Ausserdem hat ihr Freund als Vater sowieso garkein Medium nötig. Ich würde zwar auch vorschlagen sich mit Leuten aus dem Jenseits-Forum in Verbindung zu setzen, aber dann mehr auf Dinge wie Reinkarnation und Seelenentwicklung (sag ich jetzt mal ganz plump dazu) bezogen.
Einen Einstieg in das Thema kann dir liebe R.A. das Buch
"Kennst Du Deinen Engel?" von Benjamin Klein geben.
Ich habe es erst Anfang des Monats bekommen und irgendwas hat mich dazu bewegt es am letzten Samstag komplett durchgelesen ... die Hauptperson ist ein schwerbehindertes Kind. Dieses Kind ist in der Lage ihren Engel zu sehen und mit ihm zu reden.
Das Buch ist vom Schreibstil aufgebaut wie ein Roman. Es behandelt nicht nur Themen wie "Was sind wir?" und "Wohin gehen wir?" sondern befasst sich sehr ausführlich mit der Beziehung zwischen Mensch und Gott (natürlich aus christlicher Sichtweise; das soll nicht negativ werten!).
Licht, Friede und Gesundheit
Lichtsucher

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: