logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re: Schöne Frauen und reiche Männer
Salvina schrieb am 27. Januar 2007 um 11:50 Uhr (621x gelesen):

Hallo kofski!

Ich selber würde sagen, dass mein Herz schon sagt, wen ich mich nähern möchte oder nicht und ich sehe es auch so, dass ich das schöne finde, was mich für einige Augenblicke mit einem schönen Gefühl festhält und das, was ich liebe, dass finde ich sowieso schön!

Ich schließe nie aus, dass ich einen Mann mit Geld nehmen würde. Wenn er mein Herz berührt, warum nicht. Aber es kann ja auch einer sein, mit es Spaß macht, in der U-Bahn herumzufahren. Um es anders auszudrücken: Reichtum kann eine Sicherheit sein, aber ich würde nicht meine Seele dafür hergeben und so ist auch in der Liebe! Wenn ich jemanden liebe, dann nicht, weil er Geld hat.

Aber es stimmt auch, dass wenig Sicherheit die Liebe belasten kann. Wenn ein Mann rumhängt und ich Sorge habe, dass er nichts tut, um mir das Vertrauen zu vermitteln, dass er zumindest etwas tut, um eine Beziehung aufzubauen und aufrecht zu erhalten, dann kann auch die Liebe erstickt werden. Auch dann, wenn einfach grundsätzlich zu viele Probleme und Sorgen auftauchen. Das gilt auch für Frauen.

Liebe braucht nicht nur zwei Menschen an sich, sondern auch Raum, Sicherheit und Pflege. Und wer sich ausruht oder einfach aus bestimmten Umständen heraus nicht die Kraft hat, was ich auch nachvollziehen kann, der belastet trotzdem die Liebe.

Nun ja, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir alle so gutherzig sind nur nach dem inneren gehen. Ich schaue mir auch gerne Männer an, die gut gebaut sind (aber keine Pumper)!

Ich finde einfach, dass die meisten Menschen, wenn sie sich nich aufgeben, sich nicht gehen lassen und wenn sie einfach sich selber auch mal als selbstverständlich nehmen würden und selbstbewusster wären, Qualitäten besitzen, die andere faszinieren können. Ich z. B. finde bei einem Mann auf unserer Arbeit die Stimme, die Augen und die Art zu gehen sehr anziehend. Ich kann einfach nicht weghören oder wegschauen, wenn er da ist. Und wenn ich von weitem sehe, dann hat er so große braune Augen. Da öffnet sich mein Brustkorb.

Ach ja, zum Charakter: Auch Menschen mit weniger gutem Aussehen können einen schlechten Charakter haben und Schöne einen guten. Leider ist die Welt nicht so, dass sie bei der Schönheit Ausgleiche schafft. Deswegen soll mir kein Mann erzählen, dass nicht mit 'ner scharften Tabel-Dance-Mietze ins Bett gehen würde, nur weil sie mal 'n schlechten Tag und er nun den Schluss daraus zieht, die hat keinen guten Charakter.

Ihr liebe Männer, hört Euch doch mal reden und beobachtet doch mal aber Euer handeln. Euch Blicke gehen auch zu den schönen Frauen, die Frauen, wo alle Männer sagen: Die ist geil! Tut jetzt bitte nicht so lieb, ja? Und ihr lieben Frauen, tut jetzt bitte auch nicht so, als ob Euch ein Mann lieber wäre, der zu Hause rumsitzt und sicht ständig kratzt und sagt: Mir juckt dit Fell im Ohr. Ihr würde doch auch sagen, dass er sich dann doch bitte einen Nasen- und Ohrhaartrimmer kaufen möchte, oder? Und Geld ist nun mal nicht unwichtig Die Frage ist nur: Würde ich für eine geile Frau oder einen reichen Mann meine Seele hergeben und mit ihm/ihr schlafen können ohne Liebe? Und es geht dabei hier um eine Beziehung nicht um eine Affäre. Die Affäre ist absehbar in ihrem Ende, aber eine Beziehung nicht und wenn ich dann intim bin in einer Beziehung und die Liebe nicht da wäre, ich würde nach einer Weile innerlich aggressiv werden und Abneigung emfinden.

Also, ich selber kann von mir aus sagen, dass ich es nicht gerade schwer habe, Männer kennenzulernen, aber eine Schönheit bin ich auch nicht, also, woran liegt das? Und ich finde, dass auch eine weniger gut aussehende Frau sich im Leben positionieren sollte um sich in der Beziehung wohl zu fühlen. Ich werde bestimmt nicht devoter oder liebevoller, weil ich nicht gut aussehe, wie die im Bild. Ich bin auf die Welt gekommen, um glücklich zu werden und nicht, um einen Mann aus Angst vor Einsamkeit bei mir zu behalten. Auch ein Mann sollte so denken.

Geht nach dem Herzen und gebt trotzdem zu, dass Schönheit und Reichtum trotzdem seinen Reiz haben können, wenn das Herz stimmt. Aber mit jemanden, den man liebt halt nur U-Bahn fahren ist genauso schön, wenn Liebe da ist. Weniger Spaß macht es, wenn man den nicht liebt. Wisst Ihr nun, was ich meine?

Liebe Grüße
Salvina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: