logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

So sehe ich das nämlich auch,...
Salvina schrieb am 27. Januar 2007 um 11:02 Uhr (600x gelesen):

...aber ich glaube, dass es im Unerklärlichen beantwortet wird, weil auch auch schöne Menschen Austrahlung haben, genauso wie weniger schönen Menschen. Wenn Du die Wahl hättest, dann entscheides Du doch da, wo Du Dich wohlfühlst und nicht da, wo Du viel Schönheit und Ausstrahlung empfindest. Für Dich ist Ausstrahlung anscheinend definierbar.

Ich selber sag es so: Ich schaue ihm in die Augen und mein Brustkorb ändert sich. Und in diesem Moment denke ich nicht einfach nicht nach. Ich weiß, wovon ich rede.

Aber es stimmt, wenn ich z. B. nicht jemanden liebe, aber wegen seiner Art anziehend finde, dann auch wegen Ausstrahlung und so weiter. Aber wenn ich verliebt bin, dann kann ich mir das nicht erklären und auch dann nicht, warum gerade er, wenn doch andere Männer schneller meinen Blick erhaschen können. Aber nun ist es er und ich kann meinen Blick nicht mehr von ihm lassen.

Liebe Grüße
Salvina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: