logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Let's be animal....
Füchsin * schrieb am 29. Januar 2007 um 16:03 Uhr (637x gelesen):

Hallo, Likos!

Paranormal hat eine Menge Moderatoren, da reagiert jeder individuell. Habe ich gesagt, ich wäre beleidigt?

> *i-uh!-uh!-uh! -.---Ah!Ah!AH!Ah!!AHH!!!!*

----Das ist keine Sexwerbung bei den Privatsendern ab 23 Uhr, sondern bedeutet: in jedem Menschen steckt noch ein Affe.

> Dass Du admin bist, wusste ich nicht, verzeih bitte vielmals mein ungehöriges Benehmen. Mein posting grenzt unter diesem Gesichtspunkt an Majestätsbeleidigung. Stehe ich jetzt unter einem Bann?
----BANN? Was ist denn das? Nie davon gehört! Meinst du "unterm Fuchsbandwurm"?

> Solange ich hier beleidigende Überschriften lesen muss (z.B. Channelhealerarsch...) und die hochwohlgeborene Administration das stehen lässt, glaube ich nicht an eure hochgeistige Einstellung.
----Tja, das ist nicht meine Domäne.

> Übrigens, in den Regeln stand nichts davon, dass admin´s nicht mal in der Kritik stehen dürfen. Das wäre ja hierarchisch und undemokratisch.
----Äh, richtig, oder doch nicht? *rätsel*

> Hier wird ganz schön zensiert und gekürzt, wovor hast Du Angst?
----Ich habe keine Angst.

> Ein kleiner Tipp meinerseits:
> Du teilst ganz gerne aus, stimmt´s?
> Dann solltest Du auch mal was einstecken können ohne gleich die Beleidigte zu spielen.
----So schnell falle ich nicht um, aber teste jetzt nicht alle Mods durch.

> Und wer in den Spiegel blickt, sollte stark genug sein, das auszuhalten, was er, sie, es da sieht.
----Wenn ich in den Spiegel ganz tief reinsehe, sehe ich dich.

> Also, wenn´s geht, bitte runter vom Gas und mal was stehen lassen, ok?
----Wie macht man das?

> In diesem Sinne
> Dein dickfelliger, nicht eingeschnappter Likos

----*kraul*
Füchsin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: