logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re: Schöne Frauen und reiche Männer
Anemone * schrieb am 27. Januar 2007 um 21:33 Uhr (573x gelesen):

> Hallo, da bin ich wieder, um Euch mit weiteren philosophischen Fragen zu bombardieren:
> Wie wichtig ist es für einen Mann, dass die Frau äußerlich was her macht?
> Wie wichtig ist es für eine Frau, dass der Mann gesellschaftlich etwas darstellt?
> Wie geht ihr als spirituell entwickelte Wesen mit diesen Vorurteilen um? Wer hat eine ausnehmend häßliche Frau oder einen völligen Versager als Mann?
> Und wer hat einen extrem häßlichen Mann oder eine Frau, die gar kein Geld hat?
> Oder gilt der Satz "Schön ist, was man gerne anschaut und gern schaut man an, was man liebt" ?
>
> Bin mal gespannt. Liebe Grüße, Kofski

hallo kofski,
es gibt sooo viele schönheiten und wenn man diese sieht, dann werden kleine und große makel völlig nebensächlich !!

was ist denn z.b. hässlich..... nun, es gibt mitmenschen die machen sich hässlich. mir begegnete gestern eine frau, die ich hässlich fand, gar nicht mal so sehr vom aussehen wobei dies schon aussagte wen ich da vor mir hatte, aber erst recht an der ordinären aussprache und die ranzige ekelige art wie sie mit ihrem hund umging und auch der hund machte einen sehr agressiven eindruck..ja, das machte diese frau hässlich !
somit muss das äussere schon ansprechend sein...zumindest einen gepflegten eindruck machen.... menschen die schmutzig sind und einen strengen eigengeruch hinterlassen stoßen ab... doch ich dachte so bei mir, vielleicht ist sie nur griesgrämig weil sie nie liebe bekam ? also, vielleicht macht die liebe uns schön und ein mangel macht uns häßlich ..

ein mann muss für mich humor, fantasie haben und muss so richtig kindlich sein können... mit so einen morgenpostleser der schon zum frühstück die börsenkurse studiert und immer mit einem gestärkten hemd aus dem haus geht könnte ich gar nichts anfangen.....ob der nun geld hätte oder nicht...aber auch nicht mit so einem sofapotato...den man schnittchen und bier an die heimische glotze bringt...
aber den richtigen für mich hab ich ja zum glück schon lange gefunden :-)

liebe grüße,
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: