logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[3]: Wer...
deepbluesky * schrieb am 27. Januar 2007 um 14:03 Uhr (786x gelesen):

> Hall deepbluesky!
>
> Ich empfindes so: Ich finde sicherlich nicht Bäuche bei Männer optisch schön (ich meine jetzt nicht die fettleibigen), aber ich hatte einen Freund, der doch einen ordentlichen Bauch hatte und wenn ich ihn angefasst hatte, dann bin ich fast verrückt gworden und hab da immer gekrault und gekiffen, weil ich ich dadurch "hungrig" wurde. Das meine ich mit Schönheit. Sie ist halt nicht nur mit dem Auge zu betrachten.
>
> Oder wenn ich von IHM (der, den ich noch immer nicht aus meinem Herzen habe) spreche, der ist eher schlacksig und schlank, aber wenn ich seine Stimme höre, oder wenn er singt oder wenn ich in seine Augen schaue, dann werde ich auch innerlich durch ihn in die Leidenschaft gezogen. Mein Blick fällt ständig auf ihn. Seine Gestiken lassen mein Brustkorb öffnen. Oder wenn er voller Hoffnung durch die Weltgeschichte blickt mit seinen großen braunen Augen und den langen Wimpern, auf denen dann die Sonne scheint und dann alles noch schöner ist.
>
> Oder ich lernte einen Mann kennen, dem das Leben Spaß macht und der hat so abenteurlich getanzt mit mir, dass ich da auch leidenschaftlich wurde ihnnerlich.
>
> Aber auch das Auge zählt. Das Riechen, das Tasten, Das Schmecken. Ehrlich gutes Aussehen ist eine Sache, aber das andere ist es eigentlich, dass ein leidenschaftlich werden lässt, die Aktion, das fühlen, tasten, riechen, sehen, schmecken. Alles sinnliche!
>
> Extrem schöne Menschen oder fettleibige Menschen ... da tut sich bei mir nichts, keine Ahnung warum aber es ist so. Das gute Aussehen hat mich noch nie wuschig gemacht. Und wenn ich fettleibige Mensche sehen, empfinde ich tatsächlich keinen Ekel, aber ich bin auch nicht angetan. Ich empfinde Ekel, wenn jemand zu viele Nasen- oder Ohrenhaare hat oder unangenehm riecht. Oder wenn ich die Stimme mag, kann sie mich sogar latent aggressiv machen.
>
> Ich würde lügen, wenn ich was anderes sagen würde.
>
> Liebe Grüße
> Salvina

Hi Salvina,
das hast Du schön ausgedrückt, das kann ich auch alles unterschreiben, nur dass es sich bei mir eben eher auf Frauen bezieht, ich weiß manchmal auch nicht was es ist, aber manche Menschen habe für mich eben Sexappeal und andere nicht und da ich selber singe, ist mir eine angenehme Stimme auch wichtig, das mit der Agressivität in dem Bereich kenne ich gut..bis vor Kurzem fand ich " Korpulenz " ich will es mal so ausdrücken, auch nicht so berauschend, aber selbst das hat meine ( aktuelle ) " Liebe " " geschafft "...knuffig finde ich süß, jedenfalls momentan...der eine hat`s der andere eben für mich ( ich rede nur von mir ) nicht.

So, die Pizza muß ins Rohr..
Alles Liebe Deep
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: