logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Kirche und ihre Taufmagie
Hel * schrieb am 19. Juni 2007 um 13:32 Uhr (659x gelesen):

> Hallo Hel!
>
> Wie kann man eigentlich herausfinden, ob die Magie der kirchlichen Taufe eigentlich gelungen ist? Ich meine, es gibt ja sehr viele unterschiedliche Pfarrer und Kirchen, ich glaube nicht, dass alle gleich gut spirituell ausgebildet sind und von vornherein eine magische Begabung haben.


Hi Dieter

Da eine Taufe immer nach den selben Regeln abläuft, ist anzunehmen, dass sie auch bei weniger begabten Priestern ihre Wirkung entfaltet. Zudem werden sie ja sicherlich auch geschult und nicht einfach so auf die Menschheit losgelassen.
Wie wird doch so oft im Hexenforum gesagt. Es funktioniert, aber wenn man keine Ahnung hat, was man da eigentlich tut, dann könnte was anderes rauskommen als man erwartet.

Gruß
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: