logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Kirche und ihre Taufmagie
offset schrieb am 19. Juni 2007 um 17:20 Uhr (609x gelesen):

Hallo Hel,

so eben stelle ich mir die Frage ob es überhaupt eine Magie entsteht bei der Taufe.
Ich empfinde die Taufe als eine Tradition, denn bevor diese Taufe überhaupt erfunden funde, war es auch Magie?

Was ist mit dem Menschen die nie getauft worden sind?
Nun die nächste Frage ist, was ist Magie?

Ich bin der Überzeugung das für jeden Menschen die Magie eine eigen- interpretation hat, daher halte ich das für sehr schwer definierbar, anwendbarkeit jeweils jeder für sich nach seiner Vorstellung der Magie.

Ich kann auch schön schreiben, "Schreck" bin ich das?

Dir speziel, Liebe Grüße
Marius


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: