logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Kirche und ihre Taufmagie
Hel * schrieb am 19. Juni 2007 um 20:03 Uhr (635x gelesen):

Hi

Taufe hin, Taufe her, ich bin zum Glück nie getauft worden. Ich kann nicht mal eine Kirche betreten, ohne ganz arge Atemprobleme zu bekommen *g*, das wirkt übrigens auch bei Kapellen auf Friedhöfen.
Nichts desto trotz finde ich es doch interesant, wie nichtgetaufte bei Bewerbungen in sogenannten kirchlichen Einrichtungen, wie Altenheimen, Kindergärten, Krankenhäusern und so weiter behandelt werden. Meine Güte, die Taufe sagt nichts aber auch gar nichts über die Glaubensqualität aus.
Und nichtgetaufte werden als Bewohner, Patienten... auch ganz normal genommen.

Gruß
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: