logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Kirche und ihre Taufmagie
Narr * schrieb am 19. Juni 2007 um 21:18 Uhr (624x gelesen):

Hallo Sabine,

es hat sich ge"lohnt". Ich liebe alles, was sich irgendwie lohnt, was dick macht und sich mit Klimaanlage fahren lässt. Zwar macht es mich nicht wirklich glücklich, aber
manchmal habe ich den Eindruck, dass es sich wirklich ge"lohnt" hat, besonders, wenn mir das Fett vom Schweinbraten am Mundwinkel herunterläuft. Die Zeit zwischen dem letzten Eruktieren und dem ersten Flatus sind Augenblicke des Glücks.

Entschuldige, ich habe deine aufrichtig und nett gemeinte Antwort als Absprungbrett für meinen Argwohn benutzt, verwortete Gedanken, die mehr mir selbst galten, als dir. Ich habe mir die Seite wirklich angesehen und fand sich gelehrig. Herzlichen Dank.

Liebe Grüsse
Der Narr

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: