logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
re[2]: das liebe thema gott und satan:( und so andere hobbie
marie schrieb am 26. August 2007 um 13:56 Uhr (636x gelesen):

halo georg,

auch dir ein danke für dein posting.


> Das ist ein echt guter Text und es steckt viel leben darin. Ich will Dich nicht bekehren und auch sonst nicht zulabern. Ich denke, das Du einer der Menschen bist, der offene Augen bekommen hat bei der ganzen religiösen Show. Hast Du Dir den Kostenlosen Film mal angesehen?

---ich habe ihn angefangen zu sehen. ihn aber immernoch nicht bis ende angesehen. irgendwann werde ich es wohl tun......


>Also wirklich wir sollten doch alle eins sein und die Bewertung des Gegenübers ob Heide oder etwas anderes einfach sein lassen. Aber das ist schwierig.

----ja es ist schwierig und doch wieder sehr einfach. indem man einfach den titel wegläßt. denn wenn man betitelt, entsteht automatisch ein schubladendenken. läßt sich nicht verhindern, meine ich. christ, hexe, buddhist, hindu, moslem......alles teile.......nimmt man dafür den titel *mensch* so hat man die chance die schubladen zu schließen und das gegenüber größer, bunter, umfangreicher zu sehen/ entdecken. schließt man dann die schublade mensch, so ist man im nächsten titel......vielleicht als beispiel die natur.......und das bild meines gegenübers vergößert sich noch mehr......das kann man endlos weiterführen.......und es wird zunehmend freier.




> Gott und Satan sind zu gleichen Teilen im Menschen enthalten.
> Das war schon immer so. Doch wurde das nie so gesagt. Die Sonne ist die Quelle des Lebens, was auch sonst. Und wenn die Menschen die Erde weiter ausbeuten, dann scheint die Sonne immernoch. Doch die Menschen sehen Sie nicht mehr und das ist schade. Glaube hin oder her Das Leben ist wichtig.


---ja , sehe das ähnlich bis genauso :)


lg
marie


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: