logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: An was oder wen sollte man glauben?
Andreas. * schrieb am 26. August 2007 um 20:02 Uhr (681x gelesen):

Hallo, Marie!

Stimmt, die Wunder und Geschenke erscheinen einem vielleicht anfangs negativ oder sinnlos, doch in den allermeisten Fällen erfährt man eine positive Veränderung in seinem Leben.

Sich selbst zu "vergöttern" ist vielleicht auch nicht so toll, man sollte jedoch wissen, bzw. glauben, daß man alle Fähigkeiten für die ganzen Wunder und schönen Dinge des Lebens in sich hat.

Viele Menschen sind heutzutage leider mit sovielen äusseren Eindrücken "belastet", leben ihr Leben nach fest vorbestimmten, von "wichtigen" Leuten erschaffenen, Regeln und verpassen so den eigentlichen Sinn des Lebens: zu lernen!

Jeder Mensch sollte sich erlauben, Fehler zu machen! Jeder Mensch sollte seine eigenen Erfahrungen machen! Auch wenn diese Erfahrungen vielleicht unangenehmes mit sich bringen oder sogar weh tun.

Sehen wir uns Kinder an: Die Eltern sagen dem Kind, es solle bestimmte Dinge nicht tun, z.B. nicht mit Feuerzeugen spielen weil man sich daran verbrennen kann. Das Kind wird es vermutlich trotzdem versuchen und macht dann seine eigene Erfahrung.

Erwachsene Menschen übernehmen viel zu oft die Erfahrungen anderer.

Ich selbst habe mir auch nie was von anderen Menschen sagen lassen, habe dadurch mehrmals fast mein Leben verloren aber ich habe daraus gelernt und hey, was soll´s, wenn ich wirklich einmal durch einen Versuch eine Erfahrung zu machen ums Leben komme dann war mein Weg in meinem Körper halt vorbei. Jeder bekommt beliebig viele Chancen und meine Seele bleibt ja weiter bestehen.

Sorry wenn ich etwas vom Thema abgewichen bin, aber wenn ich mal im schreiben bin... ;)

Jedenfalls glaube ich, wir alle sind "Gott".

Liebe Grüsse, Andreas.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: