logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[3]: @alle teilnehmer
Marius * schrieb am 11. März 2009 um 8:08 Uhr (1094x gelesen):

hallo zusammen,

nun ja ich bin fest davon überzeugt bzw. es ist logisch das andere wesen im universum existieren, es wäre nicht nur egoistisch sondern auch dumm zu denken wir sein die einzigsten.

tatsache ist das wir nicht mal unsere galaxie erforscht haben, ja wir menschen gaben ein bischen da und da geguckt, und müßen feststellen das immer wieder neues entdeckt wird.

es gibt aber billiarden von galaxien, wer waagt es jetzt zu sagen wir sind die einzigsten?

ich zummindest nicht.

ob nun welche lebensform auch immer stofflüssige oder aus fleisch (bezogen auf myrres beitrag) spielt das eine rolle?

ob nun wesen ausserhalb der erde schon hier waren, oder gar unter uns sind das kann ich nicht beurteilen, auf medien verlasse ich mich nicht da es nur um das thema "commercial sels" geht.

tatsache ist auch das wir menschen einfach zuerst an das schlechte denken, das imponiert uns mehr ist mehr abenteuer drin, oder sieht ihr in den nachrichten das was gutes geschieht?

die ganzen filme über "ufo" sagen da kommt eine bedrohung und die vernichten uns, also wenn ich ein friedliebender ausserirdischer wäre der diese medien empfängt würde ich mich nicht trauen hier zu landen.

tatsache ist auch das es leben geben muß in welcher form wird die menschheit irgendwann erfahren oder auch nicht, wenn es sich nicht vorher schon abgemezelt hat.

warum sollte energie keine intelligenz besitzen, sprich die feinstöffliche, wer sagt denn das es nicht unter uns weillt, wir wissen das nicht.

solange nur gerüchte und verschwörungen gibt werden wir in unser klein eingeschränkten horrizont so weiter leben.

es kommt alles wie es kommt :)

doch in moment ist erstmal der altag zu bewätligen, in diesen sinnen bye bye muß arbeiten.






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: