logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Empathie, es macht mich krank
Arkana * schrieb am 7. Dezember 2009 um 17:22 Uhr (1206x gelesen):

Hallo Marius,

Magie ist letztendlich etwas ganz normales. Ich weiß nicht wie weit deine Definition von Magie geht, aber für mich bezieht sie den Energetischen Schutz mit ein und das ist ein Thema um das wirst du nicht drum herum kommen.

Es ist nicht so das die Fähigkeit dir auf die Psyche schlägt, denn deine Psyche macht es erst Möglich dass du diese Fähigkeit besitzt und in welchem Umfang du sie nutzen kannst. Deine Psyche war vorher schon angeschlagen und die Fähigkeiten geben dir einfach nur den Rest aufgrund mangelnder Abgrenzung.

Jedes magische Ritual zielt nur darauf ab deiner Psyche die Möglichkeit zu geben dein Ziel zu erreichen. Methoden des energetischen Selbstschutz sind da keine Ausnahme.

Es gibt zwei Wege, die aber letztendlich die gleiche Wirkung haben, nur unterschiedlich in ihrer Dauer sind.

1. Du doktors jahrelang selbst an deiner Psyche herum um heraus zu finden welche Einstellungen genau einer Überholung bedürfen. (Tipp: vor allem das Thema Abgrenzung)

oder
2. Du beschäftigst dich mit energetischen Schutz, erreichst das selbe und brauchst wesentlich weniger Zeit.

Es gibt viel im Internet, es gibt viele gute Bücher dazu.
Es gibt auch schon Beiträge dieser Art hier im Forum, einfach mal nach Empathie suchen, ich glaub darüber müsste sich das wichtigste Finden lassen.

LG,
Anakra

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: