logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
re[5]: Empathie, es macht mich krank
Arkana * schrieb am 8. Dezember 2009 um 9:26 Uhr (1164x gelesen):

Hallo Marius,

> Da schrieb jemand vorhin das Empathie nicht Krank macht, nun ja wenn man nicht in den selben Schuhen steckt kann man das schlecht beurteilen, es macht Psychisch krank.
>

Das haben dir jetzt schon mehrere Leute hier gesagt, mit unterschiedlichen Worten. Und ich muss es auch noch einmal sagen.

Es ist nicht die Emphathie die dich Krank macht!
Die kommt nur dazu, zu dem womit auch immer du gerade nicht fertig wirst. In solchen Phasen nimmt man die Fähigkeiten meist stärker wahr um sich unbewusst von den wahren Problemen abzulenken.

Du glaubst ich kenn sowas nicht? Du glaubst keiner von denen die hier schreiben kennt sowas? Träum weiter!
Glaub mir hier weiß jeder wovon er redet, da ist keiner dabei der das mal eben so sagt ohne eine Ahnung davon zu haben was du durch machst!

Seh zu dass du die wahren Probleme angehst und mit deinen Fähigkeiten Frieden schließt.
Ich weiß nicht wo deine wahren Probleme liegen, aber du scheinst sie schon sehr lange zu haben, vielleicht ist es an der Zeit sich da Hilfe zu suchen, hast du darüber schon einmal nachgedacht?


Ich würde immer noch gerne wissen wie weit für dich Magie geht. Für mich gehören Methoden wie Tai Chi durchaus mit dazu, auch hier geht es um das lenken von Energie, das ist für mich nichts anderes als die Methoden des energetischen Selbstschutzes.
Beides wirkt auf psychischer und energetischer Ebene.

Lieben Gruß,
Arkana



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: