logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[6]: Empathie, es macht mich krank
Marius * schrieb am 8. Dezember 2009 um 10:04 Uhr (1146x gelesen):

> Du glaubst ich kenn sowas nicht?

^^ Hab ich nie gesagt, um die Frage zu beantworten nein.

Du glaubst keiner von denen die hier schreiben kennt sowas? Träum weiter!

Auch das hab ich nie Behauptet, auch hier ein nein.

> Glaub mir hier weiß jeder wovon er redet, da ist keiner dabei der das mal eben so sagt ohne eine Ahnung davon zu haben was du durch machst!

Was ich durchmache weist keiner von euch, man kann es nachvolziehen aber wissen definitiv nein.

Weil:
Jeder Mensch Empfindungen anders wahrnimmt, dammit Du es verstehst gebe ich dir ein Beispiel das ich wohl gern mag :)
Zwei 10 jährige Kinder schneiden sich in den Finger:
der erste lacht und macht noch Witze darüber
für den zweiten ist es aber schlimm er weint und sieht das tragisch.

Daher kannst Du nur ungefähr nachvollziehen um was es mir geht aber wirklich nachempfinden das geht nicht, dazu müsstest Du immer ganz genau und zeitgleich das selbe empfinden wie ich, das geht nicht.

Man kann von seinen eigenen Erlebnissen auf anderen spiegeln ist aber nie das selbe.


>
> Seh zu dass du die wahren Probleme angehst und mit deinen Fähigkeiten Frieden schließt.

Ich habe keine Probleme, wenn dann nur Herausforderungen.

Tai Chie hat nichts mit Magie zutun, unter Magie verstehe ich immer noch die Grundform und nicht "Trink ein Kräutertee, das ist auch schon Magie"



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: