logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Empathie, es macht mich krank
Layla * schrieb am 8. Dezember 2009 um 1:33 Uhr (1249x gelesen):

Hallo Marius,

die Empathie macht Dich nicht krank, eigentlich macht Dich gar nichts krank. Empathie ist die Fähigkeit mit anderen Menschen, Lebewesen mitfühlen zu können, was Du beschreibst sind meiner Meinung nach Vorahnungen. Du empfindest Dich selbst. Unwissenschaftlich würde ich sagen, Dein Unterbewusstsein gibt Dir klare Zeichen, die Du besser deuten kannst als Träume oder Visionen. Wie Du es schilderst, weißt Du wie die Zeichen/Vorahnungen zu deuten sind. Wo liegt denn das Problem?
Ich kenne z.B. das Handjucken, wenn es um Geldgeschäfte geht wie auch Magenkrämpfe, wenn es stressig sein wird, bevor es wirklich auftritt, und es stimmt immer 100 %.
Ich kenne noch weitere körperliche "Indizien", die mich darüber in Kenntnis setzen, dass etwas eintrifft, bzw. nicht.
Mich persönlich macht das nicht fertig, ich habe es akzeptiert, dass es so ist und ich nehme die Signale wahr und handle entsprechend.
Also mach Dich nicht verrückt, entspanne Dich und sei froh, dass Du vor manchen Ereignissen vorgewarnt bist.

LG
Layla


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: