logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
re[8]: Empathie, es macht mich krank
Waldfee * schrieb am 11. Dezember 2009 um 16:39 Uhr (1113x gelesen):

P.s Ich sehe das im Übrigen auch so dass die Emphatie NICHT das ist was krank macht sondern eher wenn man sie entweder ignoriert weil man nicht mit klarkommt oder weil sie zusätzlich "stört" wenn schon andere Probleme, Konflikte wie auch immer vorhanden sind. Um deine Mitte zurückzuerhalten und auch zu wahren sind Anwendungen wie Yoga ect. bestimmt hilfreich aber es geht sicherlich nicht darum eine "Krankheit" zu vermeiden sondern deine Fähigkeiten (die überaus wertvoll sind und als solches auch gesehen werden sollten) zu INTIGRIEREN. Nicht aber zu ignorieren oder gar abzulehnen. Etwas abzulehnen erzeugt immensen Druck (ich weiß das von mir) und dieser selbsterzeugte Druck (weil du es nicht -einfach ist leicht gesagt ich weiß- annimmst so wie es ist) DER macht auf Dauer wie auch zuviel Stress durchaus krank (die Psyche und infolgedessen auch Deinen Körper). DANN kann es sein dass man das Empfinden hat "irre" zu sein. Ist man/frau aber nicht! :) Glaub mir. Hoffe ich habe nun nicht zu viel von MIR auf DICH projeziert, falls doch du kannst das ja wieder neutralisieren bzw. relativieren gg

LG Waldfee



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: