logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
re[4]: Empathie, es macht mich krank
Marius * schrieb am 8. Dezember 2009 um 8:10 Uhr (1124x gelesen):

Hallo Martin, danke für die Neutaufe ;), mein Name ist Marius :)

An deine Tipps ist was dran, wenn ich darüber nachdenke wan ich mal wieder richtig Sport gemacht habe so liegt diese zeit weit zurück, das sollte ich sowieso mal wieder für mich machen.

Meditation mache ich sowieso seit Jahren, mein Problem ist ein anderes, ich habe früher mit Selbsthypnose experimentiert, es lief sehr gut ich konnte vieles verstehen und einiges erkunden, allerdings habe ich den Fehler gemacht etwas zu leichtsinnig dammit umzugehen. So das ich eines Tages bis zum richtigen Atemnot das ganze gebracht habe, danach habe ich sofort dammit aufgehört. Was blieb ist ein noch stärkeres Gefühl.

Da schrieb jemand vorhin das Empathie nicht Krank macht, nun ja wenn man nicht in den selben Schuhen steckt kann man das schlecht beurteilen, es macht Psychisch krank.

Gestern abend habe ich mal wieder mit der Tai Chi Übungen angefangen das hat schon mal geholfen, ich habe seit langen sehr gut geschlafen, bei mir ist aber nebenbei noch der berufliche Stress das eine Rolle spielt.

Grüße
Marius

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: