logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
re[3]: Empathie, es macht mich krank
Martin schrieb am 8. Dezember 2009 um 1:00 Uhr (1157x gelesen):

Hallo Markus,

Empathie kann manchmal ganz nett sein und in anderen momenten nerven.
Würde dir 2 Sachen empfehlen. Einmal Sport um insgesamt etwas herunterzukommen. Falls du da schon Tai Chi Erfahrung hast super. So kurz und mittelfristig ist das ne feine Sache.

2te was ich empfehlen kann, ist zu meditieren. Kann es nur von mir erzählen. In dem Moment wo so ein Bauchgefühl kommt, kommen oft ja auch andere Gefühle mit. Durch Meditation kann man im ersten Schritt die hochkommenden Gefühle besser kontrollieren und mit etwas Erfahrung, kann man die Empathie dann genauso auch blocken.

Magie braucht man dazu nicht bzw. ist immer eine Frage was man als Magie ansieht.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: