logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re: An nichts glauben.
metatron * schrieb am 19. Oktober 2010 um 19:30 Uhr (1333x gelesen):

Also, mein lieber Erzengel (hallo Kollege ..). )da gibt es sicher was. Aber warum mit Angst dorthin blicken?

Im Gegensatz zur Kirche lehne ich es mittlerweile ab zu glauben, dass wir im Jenseits für unsere Taten bestraft werden. Ob im Konfirmandenunterricht oder anderswo wird einem Angst gemacht. Doch wenn Dir wirklich mal ein Engel gegenübertritt dann stellst Du fest, dass Du über Alles mit ihm reden kannst ohne verurteilt zu werden. Du empfindest nicht einmal Peinlichkeit bei bestimmten Themen. Ich weis nicht wie, aber sie nehmen Dir diese Not. Warum sollte es nach dem Ableben anders sein.

Ich bin dieser Ansicht, obwohl ich nicht gerade im Einklang mit Gott bin.

Metatron



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: