logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: An nichts glauben.
Fupeling * schrieb am 22. Oktober 2010 um 13:16 Uhr (1446x gelesen):

Hallo erzengel.

Meine Ansichten auf solche Dinge haben sich sehr oft geändert, mal glaubte ich fest an ein Leben nach dem Tod in dem Sinne, dass beim Tod nur der Körper stirbt und die Seele gleitet in einer anderen Welt über - die Welt der Toten. Die Seele behält alle Erinnerungen an das Leben, hat sozusagen auch danach eine Persönlichkeit.
Mittlerweile denke ich anders darüber und da diese andere Ansicht jetzt doch ziemlich lange bei mir anhält, glaube ich wird sie sich nicht so schnell wieder ändern - wenn überhaupt.
Ich glaube daran, dass die Energie, die uns am leben erhält, sich nach dem Tod mit der universellen Energie vermischt und jegliche Persönlichkeit, Erinnerung oder was auch immer verschwindet für immer. Für mich gibt's danach kein ICH mehr, das irgendwas erfahren kann, also auch kein Leben nach dem Tod.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: