logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: An nichts glauben.
erzengel * schrieb am 1. November 2010 um 22:36 Uhr (1248x gelesen):

Was wenn wir für immer leben würden, irgendwo anders, im Himmel, in nem Paradies, auf ner andren Welt, ...
Wiedergeburt schließ ich mal aus.
Ich fände es glaube ich nicht so toll. Immer da zu sein wär doch komisch. Weil dann würde man doch bloß vor sich hinleben und bräuchte keine Ziele im Leben mehr, weil man eh immer lebt, oder doch? Ich denke, dass man eben doch sterben sollte, weil vieles einmal zu Ende gehn muss. Oder?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: