logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[8]: An nichts glauben.
erzengel * schrieb am 19. Oktober 2010 um 15:08 Uhr (1349x gelesen):

das universum ist aller wahrscheinlichkeit nach ein geschlossener raum. das energieerhaltungsgesetz womit hier viele argumentieren greift da nicht. denn die energie bleibt natürlich auch in asche enthalten und in einem "vakuum" bzw. "leeren raum". energie ist in allem, nicht nur in organismen.

wenn es sowas wie ein jenseits gibt, dann würde das heißen, dass es außerhalb dieses universums (einschließlich aller galaxien) noch etwas anderes gibt. aber wie soll die energie da ohne weiteres hinkommen, denn dort werden sicherlich andere naturgesetze herrschen.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 19.10.2010 17:38

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: