logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: WARNUNG
Mike * schrieb am 23. Januar 2011 um 19:50 Uhr (1856x gelesen):

Ja, ich kann das bestätigen. Ich habe mal zuhause auf meinem PC drei Tage lang Roulette gespielt. Mein Resumee: Der Spieler kann langfristig beim Roulette nicht gewinnen. Oder wie sich Stephen Hawkings ausdrückt: "Die einzige Möglichkeit für einen Spieler beim Roulette zu gewinnen, besteht darin Anfangsglück auszunützen, aber dann muß der Spieler aufhören zu spielen." Und zwar liegt das an der Zahl 0. Die Zahl null ist weder rot noch schwarz, auch nicht gerade oder ungerade, gehört auch nicht zu den niedrigen oder hohen Zahlen. Das bedeutet, daß jede 37. Kugel mit Sicherheit dem Casino gehört. Deshalb sage ich euch: Finger weg vom Roulette!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: