logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: WARNUNG - Falscher Ansatz
Marcus * schrieb am 4. Februar 2011 um 20:39 Uhr (1703x gelesen):

Hallo erstmal

Also ich musste über deine gegen agumentation etwas grinsen Navigator 222. Ich weis nicht warum du unbedingt beweisen möchtest das es Hell sehen gibt oder nicht gibt. Ausserdem frage ich mich was das mit Geld zu tun haben soll und worin es Geld schafft die Welt zu bewegen. Denn mal grob gesehen hat diese Welt schon viele wärungen gesehen und auch unterschiedliche werte des Tausch materials, also müsste für die Welt selbst das Geld absulut wertlos sein. Und mal so nebenbei es gibt noch andere möglichkeiten an Geld zu kommen außer ein Kasino.

LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: