logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Software: Paranormale Software
re[2]: was ich persönlich bewegen würde...
Navigator222 * schrieb am 24. Februar 2011 um 2:46 Uhr (1764x gelesen):

"natürlich gibts manche Sachen, die du kaum ohne Geld bewegen wirst können"

>>>>>

eben... Schon allein für die Entwicklung einer neuen Software, inkl. Anschaffung neuer Computer u. Spezialequipment, sowie der Community an der ich momentan arbeite welche ca. 50 größere Server benötigen wird (alleine der Leerbetrieb eines Servers kostet ca. 50€/monatl.), weiß ich nicht wie das ohne Geld realisierbar sein soll...

nur als Beispiel...

Eine Idee? Es ist schließlich sicher ein leichtes die Agenturen sowie Informatiker zu überreden alle Dienste und Server kostenfrei / für Luft u. Liebe zur Verfügung zur stellen. Ehrenamtliche Ideale sind dabei erstmal nebensächlich, denn auch den einzelnen Instanzen sind i.d.r die Hände gebunden... Schließlich funktioniert die gesamte Industrie auf diese Weise! Wie willst du das alles von heute auf Morgen abschaffen?

Ich glaube da wär s allein schon vom Zeit + Nervenaufwand ein wenig effektiver das Problem einfach mit Geld zu lösen oder!?

oder ich sage ab sofort bestellste die neuen IBM Rechner, weiger mich aber zu zahlen und versuche den Inhaber der Firma zu überreden mir alles kostenfrei zur Verfügung zu stellen bzw. eine neue von mir entwickelte Tauschwährung anzunehmen, was glaubst du wird wohl leichter sein / weniger Probleme verursachen?





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: