logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: was ich persönlich bewegen würde...
Chord * schrieb am 20. Februar 2011 um 16:40 Uhr (1798x gelesen):

Keine Ahnung, ob ich überhaupt was bewegen würd, aber Ideen, was ich damit machen würde, hätte ich genug, und Erzengel hat schon recht, dass das "Loskaufen" von Abhängigkeiten zwecks Gelderwerb und das Schaffen schönerer Arbeitsplätze recht weit oben in der Prioritätenliste stünden. Werd auch gerne das eine oder andere davon nennen später, aber nachdem das ja DEIN Hauptargument fürs regelmäßige Roulettespielen war, würden mich DEINE Ansichten, WAS du überhaupt bewegen möchtest, sehr interessieren. (Zumal ich deine Ansicht nicht so ganz teile, natürlich gibts manche Sachen, die du kaum ohne Geld bewegen wirst können, aber genug, wo ein bisschen Geld, dass man halt umschichtet, auch völlig ausreicht, und andererseits kann man auch mit gar keinem Geld sehr viel erreichen, z.B. einfach durch die Art, wie du Menschen in deinem Umfeld begegnest oder was du denkst oder nicht denkst - die wirkliche Antriebsenergie kommt ja nicht vom Geld.

Liebe Grüße,

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: