(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung:
Verschwörungen (rubrik)
Re: HOCHFINANZ
H.W. schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (453x gelesen):
Jörg Haider braucht keine Geldgeber, er ist schwerreich, besitzt ein ganzes Tal in Kärnten (Bärental) und hat etliche Firmen. Warum habt ihr euch ausgerechnet auf die Freimaurer eingeschossen? Warum spricht niemand vom MKV oder CV, in denen mindestens gleich viele Politiker und Millionäre Mitglieder sind? Wenn ihr nur besser informiert wäret, so wüßtet ihr, wo die Verschwörungstheorien, die Freimaurer betreffend herkommen und warum sie entstanden sind. Solche Brunnenvergifter wie JVH verzerren die Geschichte dermaßen um ihre falschen Theorien zu untermauern und das Schlimmste daran: viele glauben es auch noch. Fragt einen Historiker, was er unter finaler Geschichtsbetrachtung versteht, wenn ich will kann ich euch eine Version der Geschichte vorlegen, in der die Postboten durch eine Verschwörung die französische Revolution anzettelten. Würdet ihr diese gleichsam "stichhaltige" These auch anerkennen? Lernt Geschichte und urteilt oder mutmaßt dann.
H.W.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- HOCHFINANZ ~ ELIAS - 01.01.2004 22:42 (20)
- An Elias ~ Luke - 01.01.2004 22:42
- Re: An Elias ~ Elias (ich bin nicht ELIAS) - 01.01.2004 22:42
- Re: HOCHFINANZ ~ Luke - 01.01.2004 22:42
- Re: HOCHFINANZ ~ H.W. - 01.01.2004 22:42